Fan- und Familienfest bis 20 Uhr

München/Riem · Löwen live in den Riem Arcaden

Das „Geburtstagsfest“ des TSV 1860 München e.V. wird auf dem Freigelände der Riem Arcaden zum großen Fanfest mit Familienangeboten, großem Funpark, Autogrammstunde…

Das „Geburtstagsfest“ des TSV 1860 München e.V. wird auf dem Freigelände der Riem Arcaden zum großen Fanfest mit Familienangeboten, großem Funpark, Autogrammstunde…

München/Riem · Am Samstag findet das große Fan- und Familienfest des TSV 1860 anlässlich des 150. Geburtstags des Münchner Traditionsvereins in den Riem Arcaden und auf den umliegenden Freiflächen statt.

Bis kurz vor 20 Uhr ist dort jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie geboten. So lockt die umfangreiche Ausstellung aus der Vereinsgeschichte, die sicher auch für eingefleischte Fans noch die eine oder andere Überraschung bereit hält. Ab 14 Uhr sorgt Live-Musik in den Riem Arcaden für gute Stimmung, ab 15 Uhr wird ein Golfsimulator bereitstehen.

Der Höhepunkt wird aber die Autogramm-Stunde der 1. Mannschaft des TSV 1860 sein, die von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr dauern wird. Hier kann man seinen Stars einmal ganz nahe sein und sich ein begehrtes Autogramm sichern. Außerdem hat man noch bis 17 Uhr die Möglichkeit, an der Verlosung eines tollen Mazda 2 und 25.000 Sofortgewinnen teilzunehmen. Im Basement kann man für 50 Cent Lose kaufen, und hoffen, dass Fortuna einem hold ist. Der Erlös der Aktion kommt der Jugendarbeit des TSV 1860 zugute.

Artikel vom 14.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...