Vortrag von Alfred Darda

Bogenhausen · Lebenskünstler

Für Alfred Darda ist die Kreativität das ideale Übungsfeld für die Lebenskunst. 	Foto: Privat

Für Alfred Darda ist die Kreativität das ideale Übungsfeld für die Lebenskunst. Foto: Privat

Bogenhausen · Am 27. April findet um 20 Uhr ein Vortrag von Alfred Darda statt, dessen Bilder und Beispiele seiner kunstpädagogischen Arbeit noch bis zum 25. Juni im Kunstforum Arabellapark, Rosenkavalierplatz 16, zu sehen sind. Der Eintritt ist frei. Alfred Darda erhielt 1982 den Seerosenpreis der Stadt München. Seit 2000 ist er Dozent an der Akademie Reichenhall und leitet Seminare und Kurse.

Anlässlich seiner Ausstellung gibt es nun die Gelegenheit, den Künstler als leidenschaftlichen Kunstpädagogen bei einem Vortrag mit Bildbeispielen zu erleben. Für Alfred Darda ist die Kreativität das ideale Übungsfeld für die Lebenskunst. Er spricht über die Möglichkeiten, mittels des individuellen schöpferischen Potenzials dem eigenen Leben Glanz und Freude zu geben.

Veranstalter ist das Kunstforum Arabellapark der Münchner Stadtbibliothek und Volkshochschule.

Artikel vom 20.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...