K.o. schon in der zweiten Runde

München/Augsburg · Fiedler siegt klar

Der Schwabenpfeil Guido Fiedler fackelte nicht lange und siegte schon in der zweiten Runde.	Foto: VA

Der Schwabenpfeil Guido Fiedler fackelte nicht lange und siegte schon in der zweiten Runde. Foto: VA

München/Augsburg · Am vergangenen Samstag wurden dem Augsburger Publikum im Rahmen der Deutschen Meisterschaften insgesamt zwölf Boxkämpfe geboten. Es wurde ein langer Abend – nur im Hauptkampf gab es eine schnelle Entscheidung. Hauptkampf des Abends war die Internationale Deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht (GBO) zwischen Guido Fiedler (Augsburg) und Adrian Cerneaga (Rumänien).

Nachdem der Münchner Mario Daser sich beim Wiegtermin verletzt melden ließ, musste Veranstalter Roland Suttner am Freitagabend einen Ersatzgegner für Fiedler verpflichten.

Da Adrian Cerneaga, der vor einiger Zeit sogar den Münchner Boxer Haxhi Krasniqi geschlagen hatte, ohnehin auf einen Kampf im Vorprogramm der Veranstaltung vorbereitet war, wurde die Deutsche Meisterschaft kurzfristig als Internationale Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Guido Fiedler überzeugte nach Mitternacht seine Fans und ist mit seinem TKO-Sieg in der zweiten Runde Internationaler Deutscher Meister im Halbschwergewicht (GBO). Voraussichtlich im September wird Guido Fiedler seinen Titel zum ersten Mal verteidigen. Dann vielleicht gegen Mario Daser – wenn der sich traut.

Artikel vom 13.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...