Erfolgreiche Tennis-Saison

Bogenhausen · TC Weiß-Blau

Vorsitzender Dieter Pallawiks verabschiedet und bedankt sich bei Waltraud Seiring und Ursula Zänker. Foto: Verei

Vorsitzender Dieter Pallawiks verabschiedet und bedankt sich bei Waltraud Seiring und Ursula Zänker. Foto: Verei

Bogenhausen · Bei der Hauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende des TC Weiß-Blau Fideliopark, Dieter Pallawiks, wieder auf ein recht erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er berichtete von geordneten Finanzen trotz der General-Sanierung von drei Plätzen, steigender und ausgewogener Mitgliederzahlen (270 mit zirka 70 Jugendlichen), aktivem und teilweise recht erfolgreichem Spielbetrieb auf sieben Sandplätzen und von regen gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Er dankte allen, die zum Gelingen der Saison beigetragen und die gepflegte Anlage mit schönem Clubhaus »in Schuss« gehalten haben. Leider musste der Vorsitzende seine Vertreterin Waltraud Seiring und das Vorstandsmitglied für besondere Aufgaben Ursula »Uschi« Zänker verabschieden, die bei den Neuwahlen aus persönlichen Gründen nicht mehr antraten.

Vor Saisonbeginn wird sich der neue Vorstand mit seinem Programm 2010 vorstellen.

Artikel vom 09.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...