SC Isaria ist Vizemeister im Freistil

Bogenhausen · »Sehr gute Ansätze«

Bogenhausen · Die Männer und B-Jugendlichen der bayerischen Ringer trafen sich in Burgebrach um ihre Meister im Freien Stil zu ermitteln. Ganz ausgezeichnet schlugen sich dabei in der B-Jugend Robert Kutschmann, der in der 54 Kilo Klasse einen zweiten Platz erringen konnte und nur knapp an Guido Gretschel aus Penzberg scheiterte. Marian Schwürzinger konnte in 34 Kilo einen ausgezeichneten dritten Platz belegen.

Bei den Männern, schied Christian Axenbeck in 84 Kilo, durch eine Verletzung, die er sich im Kampf gegen den Erlanger Sebastian Krieger zuzog, aus dem Wettbewerb aus. Fabio Aiello, zeigte laut Trainer Schwürzinger, sehr gute Ansätze, konnte sich aber leider trotzdem nicht platzieren.

Artikel vom 10.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...