Maibaumgockel des VG 29

Er ist wieder da!

Bogenhausen · Große Freude herrscht derzeit bei der Vereinsgemeinschaft 29 e. V: im 13. Stadtbezirk:

Nun ist er wohlbehalten zurück. Die „Diebin“ hat sich diesen Scherz erlaubt und nach der Veröffentlichung im Bogehausener Anzeiger gemeldet.

In der Gaststätte St. Emmeramsmühle gab sie den Gockel feierlich an Fritz Seidler, den 1. Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft, zurück. Die VG 29 ist nun froh, dass das begehrte Stück wieder in ihrem Besitz ist. Inzwischen wurde der Gockel jedoch schon wieder weggegeben, allerdings nur vorübergehend. Sepp Betzinger, Hersteller des guten Stücks, wird ihn restaurieren.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...