KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele "Altweibersommer" - harte Zeiten erfordern fröhliche Literatur
Wir verlosen 3 x den Erfolsroman "Altweibersommer", von Ruth Eder
Weitere Gewinnspiele
Großes Seventies Revial
ABBA 99
Schwabing · Die 70er Jahre kehren zurück: Am Rosenmontag, 26 Februar, sind vor allem die Fans von ABBA eingeladen, Plateauschuhe, Schlaghosen und Glitzerschals einzupacken und ins Lustspielhaus zu kommen.
Die unzähligen Hits der legendären schwedischen Formation ABBA sind jedermann ein Begriff. Mit Songs wie »Waterloo«, »Chiquitita«, »Dancing Queen« und »SOS« eroberten Agnetha, Annifried, Benny und Björn weltweit die Charts. Zahlreiche Auszeichnungen und Dutzende von Gold- und Platinschallplatten machten die Karriere von ABBA perfekt.
1982 löste sich die Gruppe auf und ließ Millionen von Fans zurück! Heute feiern die 70er Jahre ihr großes Comeback! Die Menschen kehren zum Lebensgefühl dieses Jahrzehnts zurück. Dem Zeitgeist folgend formierten sich Petra Scheeser, Ricky Kinnen, Oliver Hahn, Mani Gruber, Markus Becker und Andi Kristall zu der Revival-Band ABBA 99.
ABBA 99 lassen die unvergessene Glam- und Glitzerzeit neu aufleben und vermitteln mit ihrer überzeugenden Bühnenshow die Unbekümmertheit und den Spaß dieses Jahrzehnts. Man sieht der Band an, dass ihnen die Auftritte Spaß machen, und das Publikum läßt sich von dieser Begeisterung mitreißen. Seit 1993 standen ABBA 99 unzählige Male auf der Bühne. Sie absolvierten hochkarätige Gala-Auftritte und waren zu Gast in vielen TV-Sendungen wie »Gottschalk« oder »Goldene Schlagerparade«. Die Kritiker sind sich einig: »ABBA 99 – höchst amüsant!«
Am Rosenmontag lassen es »ABBA 99« beim großen Ball im Lustspielhaus, Occamstraße 8, so richtig krachen. Wer dabei sein will, kann jetzt schon Karten rservieren unter Tel. 34 49 74.
Artikel vom 22.02.2001Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Schwabing (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)