Wohnung aufgebrochen

Bogenhausen · Böse Überraschung

Bogenhausen · Für eine 88-jährige Hausfrau gab es nach ihrem Urlaub von Sonntag, 7. September bis Sonntag, 21. September ein böses Erwachen, gegen 14.30 Uhr, zu ihrer Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Denninger Straße in Bogenhausen zurückkam, erlebte sie eine böse Überraschung.

Unbekannte Täter hatten ihre Abwesenheit genutzt und waren in ihre Wohnung eingebrochen. Sie entwendeten ein wertvolles Ölgemälde und einige Schmuckstücke. Mit der Beute konnten sie unerkannt flüchten.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, unter der Telefonnummer 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...