Treffen der Munich Boogie Kidz

Moosach · Kleine Tanzbeine

Moosach · Im Pelkovenschlössl ging es am letzten Sonntag rund. 23 Kinder tobten, lachten, spielten und tanzten Boogie-Woogie miteinander. Anlass war das Treffen der Munich Boogie Kidz. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren waren der Einladung der Yellow Boogie Dancers zu einem vergnüglichen Sonntagnachmittag gefolgt.

Geschwister- und Gastkinder waren auch willkommen und wurden sofort in die Gruppe integriert. Die Mamis der Yellow Boogie Dancers verwöhnten die Kleinen und Großen mit selbstgemachten Kuchen und anderen Leckereien. Diese Stärkung war aber auch von Nöten nach teilweise anstrengenden Spielen, bei denen sowohl Kraft, Schnelligkeit als auch Geschicklichkeit gefordert waren. Das Boogie-Tanzen kam auch nicht zu kurz. Am Ende der Tanzeinlage war jeder bereit, das Tanzbein auch mit allen anderen Nachwuchstänzern zu schwingen.

Hier findet man auch einen Boogie-Club in seiner Nähe und Informationen, wann das nächste Treffen sein wird. Angesprochen werden alle Kinder ab sechs Jahren.

Artikel vom 25.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...