Neues Programm des Liedermachers

Konstantin Wecker

Garching · Erleben Sie einen Abend mit Deutschlands Liedermacher Nummer eins. »Wecker & Freunde« heißt das neue Programm, mit dem er das Publikum in den Konzertsälen Deutschlands und Österreichs und der Schweiz augenblicklich begeistert.

Allerorts tosender Applaus und stehende Ovationen zeigen, dass das Publikum ihm über 30 Jahre treu geblieben ist. »Leben in Liedern « ist das Motto des Abends und es wird eine Art Unplugged-Konzert sein. Wecker konnte dafür zwei hervorragende Musiker gewinnen: Jo Barnikel (Keyboards) und Jens Fischer (Gitarre & Percussion).

Das neue Programm wird sicher noch die eine oder andere Überraschung enthalten, denn eines sollte klar sein: Auch ein »leiser« Wecker wird ein »politischer« Wecker sein.

Am Sonntag, 4. Februar ist Wecker zu Gast im Bürgerhaus Garching. Beginn ist um 20.00 Uhr. Karten sind im Rathaus der Stadt erhältlich, Zimmer 213/2. Stock, Mo. bis Fr., 9.00 bis 12.0 Uhr, Di. u. Do. auch von 14.00 bis 18.00 Uhr oder unter Telefon 32 08 91 38.

Artikel vom 10.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...