Burkhard Driest in Moosach

Moosach · Krimilesung

Burkhard Driest liest aus seinem Buch.	Foto: VA

Burkhard Driest liest aus seinem Buch. Foto: VA

Moosach · In der Stadtbibliothek Moosach, in der Hanauer Straße 61 a, findet eine Autorenlesung im Rahmen des Krimifestivals München statt. Am kommenden Mittwoch, 22. März, liest Burkhard Driest aus seinem neuesten Roman »Liebestod« in der Stadtbibliothek Moosach.

Burkhard Driest, früher bekannter Schauspieler, Musical- und Drehbuchautor, hat mit seinem neuesten Roman einen spannenden psychologischen Kriminalroman geschaffen, der das Leben auf Ibiza so zeigt, wie es sich fern ab vom Tourismus gestaltet.

Unermüdlich und zutiefst sympathisch ermittelt Kommissar Toni Costa, literarisches »Alter Ego« des Schriftstellers, im Mordfall an der Malerin Xenia Leblanc. Der Tod von Xenia wühlt alte Erinnerungen in ihm auf und bringt dadurch den Kommissar in arge Schwierigkeiten. Welcher der zahlreichen Liebhaber kommt als Mörder in Frage? »Es geht um Abhängigkeiten in intimen Verhältnissen«, sagt Burhard Driest – »für jedermann ein Thema…«.

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Eintrittskarten sind zu sieben Euro, ermäßigt: fünf Euro, ab sofort in der Stadtbibliothek Moosach erhältlich oder können unter Telefon 1 40 13 29 reserviert werden.

Artikel vom 14.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...