Neuer Dienststellenleiter in der PI 22

Bogenhausen · »Wird scho werd’n!«

Geht ganz entspannt an seine neue Aufgaben: Polizeioberrat Manfred Albert, neuer Dienststellenleiter der Polizeiinspektion 22 in Bogenhausen.	Foto: pa

Geht ganz entspannt an seine neue Aufgaben: Polizeioberrat Manfred Albert, neuer Dienststellenleiter der Polizeiinspektion 22 in Bogenhausen. Foto: pa

Bogenhausen · Ab und zu braucht auch eine Polizeiinspektion mal etwas Neues. Dies ist auch in Bogenhausen der Fall. Manfred Albert trat nun, nach sechsjähriger Dienststellenleitung in Milbertshofen, im Mai die Nachfolge des Dienststellenleiters Robert Helmig an.

Der seit 35 Jahren verheiratete Polizist und Vater eines Sohnes freut sich auf seine neue Aufgabe. »Mir gefällt es hier schon sehr gut. Der ein oder andere ist mir hier schon bekannt und die Kollegen haben mich alle herzlich aufgenommen,« so Albert. Verständlicherweise fällt ein Abschied nach sechs Jahren doch recht schwer, aber Manfred Albert will private Kontakte mit seinen ehemaligen Kollegen auf jeden Fall weiter pflegen. Und auch seinem neuen Arbeitsumfeld sieht er ganz gelassen entgegen. »Vieles verändern möchte ich jetzt hier erst mal auf keinen Fall,« so Albert weiter, »mein Vorgänger hat hervorragende Arbeit geleistet und ich habe jetzt genügend zu tun weiter in seinen Fußstapfen zu bleiben. Aber das wird schon werden.«

Das einzige, was sich Albert für seine weitere Zukunft wünscht, ist, dass er bis zum Ende seiner Dienstzeit in Bogenhausen bleiben kann und nicht noch einmal versetzt wird.

Artikel vom 17.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...