FDP Ismaning/Unterföhring hat neuen Vorstand

Ismaning/Unterföhring · Zwei Drittel Frauen

Von links nach rechts: Lasse Bahnsen, die Ortsvorsitzende Eva Baumgartner und Anette Westarp. Foto: OV

Von links nach rechts: Lasse Bahnsen, die Ortsvorsitzende Eva Baumgartner und Anette Westarp. Foto: OV

Ismaning/Unterföhring · Der FDP-Ortsverband Ismaning/ Unterföhring hat sich bei seinen Vorstandswahlen neu aufgestellt. Auch bei der FDP heißt es "Frauen nach vorn" – allerdings ohne Quote.

Die neue Ortsvorsitzende heißt Eva Baumgartner und ist Jahrgang 1954. Aufgewachsen ist sie in Wasserburg am Inn, in München hat sie Architektur studiert. Heute führt sie ein kleines Unternehmen, das im Bereich Aftersales Management für Bauträger tätig ist. In Unterföhring wohnt Baumgartner seit 2006.

Ihre Vertreterin ist Anette Westarp, geboren 1956. Sie lebt schon seit 40 Jahren in Unterföhring, aufgewachsen ist sie in Aschaffenburg. Die studierte Sozialwissenschaftlerin ist seit 2008 selbständig als HR-Beraterin tätig. Davor hatte sie leitende Funktionen in internationalen Unternehmen inne.

Der dritte, Lasse Bahnsen, ist mit 30 Jahren der jüngste im Vorstand. Mit seiner Frau und seinem kleinen Töchterchen wohnt er in Ismaning. Lasse Bahnsen kommt aus Nordfriesland, hat in Kiel Agrarwissenschaften studiert und mit Master abgeschlossen. Bald verschlug es ihn in den Süden, wo er nun in der IT-Branche arbeitet.

Alle drei sind sich darin einig, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen zu wollen, um deren Belange sowohl in Unterföhring als auch Ismaning aus erster Hand zu erfahren.

Artikel vom 19.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...