Bilderbuchkino für Kinder ab drei

Bogenhausen · Gecko und Glück

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) zeigt am Dienstag, 14. November, um 15.30 und um 16.30 Uhr, das Bilderbuchkino "Gecko und das Glück des Gebens" für Kinder ab drei Jahren.

In einem fernen Inselparadies hat ein kleiner Gecko namens Goldi große Pläne. Er hält sich für etwas ganz Besonderes – und bestimmt wird er einmal ein richtiger Star! Von früh bis spät und ohne Rücksicht auf andere, drängt Goldi sich gern in den Vordergrund. Bis er plötzlich allein dasteht und erkennt, dass sich nicht immer alles nur um ihn dreht. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg zum Glücklichsein?

"Das bewährte Bilderbuchteam Rachel Bright und Jim Field überzeugt wieder mal mit einem fetzigen, tropisch bunten Bilderbuch mit dynamischen Illustrationen", teilt die Stadtbibliothek Bogenhausen mit. Sehr deutlich würden in dem Buch Werte wie Rücksicht und Höflichkeit transportiert.

Der Eintritt ist frei, die Reservierung von Plätzen ist möglich unter Tel. 23329200 oder per E-Mail an stb.bogenhausen.kult@muenchen.de

Artikel vom 03.11.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...