Alienare – das ist moderner Dark Wave Synthpop im Stile der Pet Shop Boys und Depeche Mode – und doch in einem ganz eigenen Stil. Am Samstag, 11. Februar, um 20 Uhr, wird die Band im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Emerald” auch eine Show im Quax (Helsinkistraße 100) spielen.
„Eine gesunde Mischung aus unverwechselbarem Synthiepop und modernem Dark Wave mit gefühlvollem Gesang, wobei die Texte zwischen gesellschaftskritisch, emotional und leicht mitsingbar variieren” – so beschreiben die Veranstalter die Band Alienare. Dabei stechen die beiden Norddeutschen nicht nur musikalisch, sondern auch optisch hervor. Die äußerst energiegeladene und innovative Show sicherte der Band bereits eine frenetische Fanbase in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Mit Elementen die ihresgleichen suchen, bieten Alienare von Show zu Show neuen und alten Zuschauen auch ein visuelles Feuerwerk.
Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 23 Euro, Karten gibt es unter alienareshop.de/tour. Leserinnen und Leser des Münchner Wochenanzeigers können Plätze auf der Gästeliste gewinnen.
Wir verlosen 4 x 2 Karten für das Konzert am Samstag, 11. Februar, um 20 Uhr. Teilnehmen bis Mittwoch, 8. Februar, unter www.wochenanzeiger.de/gewinnspiele oder per Postkarte mit Stichwort „Alienare”, Absender, Mail-Adresse und Telefonnummer senden an: Münchner Wochenblatt, Moosacher Straße 56 – 58, 80809 München. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie auf www.wochenanzeiger.de/datenschutz