Amateur-Löwen in der Kreisklasse Gruppe 4

Gruppeneinteilung im Lokalfußball

Neustart: Amateur-Löwen auf Kreisebene. Foto: Anne Wild

Neustart: Amateur-Löwen auf Kreisebene. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Nach der wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Saison fanden sich die Kicker des TSV 1860 München III als Absteiger in der Kreisklasse wieder. Die Endplatzierung nach der Quotienten-Regelung besiegelte den Abstieg der Amateur-Löwen. Unter ihrem neuen Trainer Lulzim Kuqi und mit einem runderneuerten Kader soll in der kommenden Saison die Rückkehr in Angriff genommen werden. Jetzt stehen die Gegner der Giesinger für die kommende Spielzeit fest.

Der TSV 1860 München III misst sich in der Kreisklasse Gruppe 4 in der Saison 2021/2022 mit dem TSV Turnerbund München, FC Teutonia München, SV Stadtwerke München, TSV München-Milbertshofen, FC Ludwigsvorstadt München, FC Espanol, FC Bosna i Hercegovina München, SC Amicitia München, SV Akgüney Spor München, TSV 54-DJK München, SpVgg 1906 Haidhausen II sowie die A-Klassen-Aufsteiger FC Wacker München II und FC Neuhadern III.

Die Amateur-Reserve spielt als TSV 1860 München IV in der A-Klasse Gruppe 4 und trifft dort unter ihrem Trainer Christian Ranhart in der kommenden Spielzeit auf den FC Viktoria München, FC Sportfreunde, Munich Irish Rovers FC, SC München Süd, BSC Sendling München, SC München II, SpVgg Thalkirchen II und die B-Klassen-Aufsteiger FC Bosna i Hercegovina München II, SV-DJK Taufkirchen II, TSV Trudering München III sowie den TSV Turnerbund München II.

(as)

Artikel vom 24.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...