Platzverweis wegen unerlaubten Besuchs

Obergiesing · Polizeieinsatz in Tegernseer Landstraße

Obergiesing · Am Mittwochabend, 25. März, gegen 23.20 Uhr, rief ein Bürger beim Polizeinotruf 110 an und teilte mit, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Tegernseer Landstraße eine Party stattfinden würde. Streifen der Polizeiinspektion 23 (Giesing) und einer Einsatzhundertschaft fuhren zu der Örtlichkeit und stellten in einer Wohnung zwei 49-jährige Münchner fest, die dort laut Musik hörten und alkoholische Getränke konsumierten.

Einer der beiden hatte einen anderen Wohnsitz und war dort zu Gast. Dem Gast wurde ein Platzverweis erteilt, beide Männer wurden wegen des Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Coronavirus-Erkrankung (COVID-19)
Corona (COVID-19) beschäftigt München und die Landkreise
Hier finden Sie Aktuelles zum Thema, z.B. Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.
Neuartiges Coronavirus in Bayern
Artikel vom 02.03.2020: Das bayerische Gesundheitsministerium informiert über Risiken

Artikel vom 30.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...