Senioren-Union trauert

Bogenhausen · Manfred Högel verstorben

Manfred Högel ist am 14. November 2019 verstorben. Foto: sf/Archiv

Manfred Högel ist am 14. November 2019 verstorben. Foto: sf/Archiv

Bogenhausen · Die Senioren-Union Kreisverband Bogenhausen/Berg-am-Laim trauert um Manfred Högel. Er verstarb in den Morgenstunden des 14. November 2019. Geboren am 3. Mai 1938 und aufgewachsen in München, hatte Manfred Högel Führungspositionen im Bank-, Bauspar- und Versicherungsbereich inne, bevor er sich 1978 in der finanzwirtschaftlichen Fachberatung selbstständig machte.

Als CSU-Mitglied seit 1978 war er einer der Mitinitiatoren, die 1999 die Senioren-Union gründeten. Bis 2016 war er Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft. Im Juli 2019 ernannte der Senioren-Union Kreisverband Bogenhausen/Berg-am-Laim (KV III) Högel zum Ehrenvorsitzenden.

"Manfred Högel hat die Senioren-Union in München ganz wesentlich geprägt und mit seinen Anregungen und Anträgen zur Landesversammlung bleibende Zeichen gesetzt", erklärt Georgine Resch, Vorsitzende der Senioren-Union KV III. "Die Mitglieder bedanken sich bei Högel für seinen großen Einsatz. Wir werden seinen Rat, seine Mitarbeit und stete Unterstützung sehr vermissen und ihn allzeit in ehrender Erinnerung behalten."

"Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Margret, die in den letzten schweren Tagen fortwährend an seiner Seite war", führt Resch aus. "In unseren Gedanken sind wir bei ihr. Der Familie wünschen wir für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft."

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...