Schwere Wochen für die Löwen

Kreisliga 3: TSV 1860 III verliert gegen Ottobrunn und bleibt Letzter

München · Nein, die Münchner Amateur-Löwen sind bislang noch nicht in der Saison angekommen. Auch am elften Spieltag ging das Ligaschlusslicht trotz aufopferungsvollen Kampf am Ende leer aus.

Kreisliga München Herren

Nach einem 0:3-Pausenrückstand kämpfte sich der TSV 1860 München III noch einmal bis auf ein 2:3 beim TSV Ottobrunn ran, zu mehr reichte es am Ende allerdings nicht. Mit gerade einmal vier Zählern fehlen bereits acht Punkte auf den rettenden zehnten Platz, den aktuell der Aufsteiger ATSV Kirchseeon einnimmt. Ganz anders ist die Situation etwas weiter südöstlich – in Waldperlach.

Durch einen 1:0-Sieg mit dem goldenen Treffer von Leon Koniarcyzk gegen den SV Anzing konnte die Tabellenführung vor den starken Oberföhringern (2:1 gegen den SK Srbija) verteidigt werden. Neuer Dritter ist der TSV Oberpframmern, der gegen Hohenlinden gewann und an Srbija vorbeizog.

Grüne Heide droht der Absturz

Auch der SV Heimstetten II nutzte die Niederlage der Serben und kletterte durch einen 5:1-Sieg gegen den SV Zamdorf auf Platz vier. Der TSV Waldtrudering schlug den SC Grüne Heide Ismaning mit 5:3 und setzte sich im Mittelfeld der Tabelle fest. Den Ismaningern droht weiter der direkte Sturz von der Bezirksliga in die Kreisklasse.

Die nächsten Spiele am 3. 11. 2019:
SV Hohenlinden – SC München SV Waldperlach – FC Rot-Weiß Oberföhring TSV Oberpframmern – SV Heimstetten II TSV Waldtrudering – SK Srbija München ATSV Kirchseeon – TSV Grafing SV Anzing – Grüne Heide Ismaning

Artikel vom 29.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...