Rätseln & gewinnen

Spannende Bücherrallye für Schüler

Schwabing/Milbertshofen · Zum 22. Mal findet die Pfennigparaden-Bücherrallye statt: heuer mit dem Motto „Von da nach dort!“ in der Bibliothek der Stiftung Pfennigparade, Barlachstraße 36c.

In der Zeit von 4. bis 29. November 2019, Montag, Mittwoch, Freitag, 9.30 bis 13.40 Uhr, Dienstag und Donnerstag 13 bis 18 Uhr, nicht am Mittwoch, 20. November, können alle interessierten Schülerinnen und Schüler mitmachen.

Die Bücherrallye 2019 mit dem Titel „Von da nach dort!“ ist ein Rätsel rund um „Fortbewegen gestern, heute, übermorgen“, das mit Hilfe der Bücher im Bibliotheksbestand gelöst werden kann. Die Bücherrallye-Seiten mit 14 Fragen können alle interessierten Schülerinnen und Schüler in der Bibliothek der Pfennigparade erhalten.

Wer mit den richtigen Antworten das gesuchte Lösungswort herausfindet, hat die Chance einen unserer Preise zu gewinnen.

Preisverleihung: am Dienstag 3. Dezember um 11.45 Uhr und 15 Uhr in der Bibliothek.

Artikel vom 28.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...