Hohenlinden gewinnt Spektakel mit neun Toren

Kreisliga 3: Wahnsinn in Waldtrudering

München · Der TSV Waldtrudering erlebte in seiner Partie gegen den SV Hohenlinden ein wahres Wechselbad der Gefühle – mit negativem Ausgang. Nach gerade einmal zwölf Minuten stand es bereits 0:3, es deutete sich eine bittere Heimklatsche an.

Kreisliga München Herren

Doch die Truderinger kämpften sich zurück und glichen noch vor dem Pausenpfiff auf 3:3 aus. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Zunächst gelang Hohenlinden das 4:3, dann glich Trudering aus. Und als alles auf ein Unentschieden hinauslief, kam in der Schlussminute doch noch der Schock in Form des 4:5-Gegentreffers.

An der Tabellenspitze erkämpfte sich der SV Waldperlach einen 3:2-Sieg gegen den TSV Ottobrunn und verteidigte damit seine Spitzenposition. Neuer Zweiter ist der SK Srbija München, der sich ebenfalls mit 3:2 gegen den SV Zamdorf durchsetzen konnte und Oberföhring verdrängte. Eine schwierige Phase durchlebt derweil der TSV 1860 München III: Nach der 2:3-Niederlage beim TSV Oberpframmern bleiben die Löwen Schlusslicht in der Tabelle und müssen sich ernsthafte Sorgen um den Ligaverbleib machen. Im neunten Spiel gab es bereits die siebte Niederlage, lediglich vier Punkte stehen zu Buche.

Auch in Grafing macht man sich Sorgen, der örtliche TSV steht nach dem 2:3 gegen den SC München nur einen mickrigen Punkt besser da als die Löwen. Der SV Heimstetten II verpasste mit einem 2:2 gegen Grüne Heide den Sprung auf Tabellenplatz zwei.

Die nächsten Spiele am 19. + 20. 10. 2019:
Grüne H. Ismaning – TSV Grafing; SC München – TSV Waldtrudering; SV Hohenlinden – ATSV Kirchseeon; SK Srbija – TSV Ottobrunn; SV Zamdorf – FC RW Oberföhring; SV Anzing – TSV Oberpframmern; TSV 1860 München III – SV Waldperlach

Artikel vom 17.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...