Nächster Termin am 4. März

Palliativ- und Hospizberatung im ASZ Isarvorstadt

Isarvorstadt · Der ambulante Hospizdienst der Caritas begleitet Menschen in der letzten Lebensphase. Wieviel Nahrung benötigt ein Mensch am Lebensende? Welche Versorgungsstrukturen gibt es für schwerkranke und sterbende Menschen in München?

Wie bekomme ich einen Pflegegrad? Wer ist für mich da, wenn es soweit ist? Diese und noch viel mehr Fragen beantwortet der ambulante Hospizdienst in einer Außensprechstunde, jeden ersten Montag im Monat im Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt (Hans-Sachs-Straße 14). Die Einzelberatung ist kostenlos und dauert jeweils 45 Minuten.

Die nächsten freien Termine sind am Montag, 4. März, um 14 Uhr und um 14.45 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung bis Donnerstag, 28. Februar, unter Tel. 232398840.

Artikel vom 21.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...