Theater für Kinder ab vier Jahren

Oberföhring · Kasperl und der Hexenfasching

Oberföhring · Das Kleine Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) zeigt das Stück "Kasperl und der Hexenfasching" für Kinder ab vier Jahren. Die drei Vorstellungen finden am Sonntag, 24. Februar, um 11 und 15 Uhr, sowie am Mittwoch, 27. Februar, um 15 Uhr statt.

Aufgrund einer Wette mit dem Kasperl beschließt die Prinzessin, als Hexe auf den Faschingsball zu gehen. Dabei wird sie von der echten Hexe überrascht, entführt und verhext...

Als Kasperl dies erfährt, will er mit Hilfe der Kinder die Hexe überlisten, um die Prinzessin zu befreien. Dass dies nach vielem Hin und Her gelingt, ist ja klar. Viel Spaß macht in diesem Stück aber die (fast) echte Hexerei im Hexenhaus.

Karten können unter der Telefonnummer 95 31 25 reserviert werden. Der Eintritt kostet für Kinder und Erwachsene je 7 Euro.

Narrisches Treiben in und um München für 2019

Artikel vom 14.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...