Verkaufslisten sind bereits verfügbar

Denning · Vormerken: Basar in St. Emmeram

Denning · Die katholische Pfarrei St. Emmeram veranstaltet demnächst wieder einen Basar für Kinder und Jugendliche.

Schon jetzt können Verkäufer die Listen und Preiszettel in der Kirche und im Pfarrbüro (Putziger Straße 31) abholen oder unter www.Sankt-Emmeram.de herunterladen.

Die Annahme der Waren ist am Dienstag, 12. März, von 9 bis 12 und 15 bis 18 Uhr. Zeitgleich läuft bereits der Vorabverkauf von Spielwaren und Großteilen. Verkauft wird am Mittwoch, 13. März, von 9 bis 18 Uhr, schon ab 8.30 Uhr an Schwangere und Mütter mit Babys bis zu drei Monaten. Das Basarcafé hat geöffnet.

Basar für Bekleidung für die Kommunion
Veranstaltungsorte und Termine kleiner und großer Flohmärkte

Artikel vom 07.02.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...