Abenteuer für Familien - Wir verlosen drei neue Bergführer

Familienglück kann man in den bayerischen Hausbergen finden. Foto: J. Berg Verlag

Familienglück kann man in den bayerischen Hausbergen finden. Foto: J. Berg Verlag

München · Glück ist entspannt mit der Familie draußen unterwegs zu sein und die gemeinsame Zeit zu genießen. Draußen unterwegs zu sein, die Natur zu erkunden, die Landschaft zu genießen, frische Luft zu tanken, Neues zu entdecken und entspannte familiengerechte Wanderungen zu erleben.

Auf in die bayerischen Alpen
Wanderungen in den Münchner Hausbergen
Mit Touren-Tipps von Münchner Wochenanzeiger-Redakteur Stefan Dohl

Das neu erschienene Buch "Familienglück Bayerische Hausberge" enthält 100 erlebnisreiche Wanderungen und Ausflüge in allen bayerischen Bergregionen: von den Ammergauer Alpen über das Werdenfelser Land zum Loisachtal und Isarwinkel, den Bergen rund um den Tegernsee, Schliersee und Spitzingsee bis zum Inntal. Das Chiemgau und das Berchtesgadener Land sind natürlich auch dabei.

Für Familien mit Kindern gibt es hier unglaublich viel zu entdecken. Und wenn es mal etwas länger sein darf, weil es gar so schön ist, ist für jede Region auch ein Vorschlag für ein ganzes Wochenende dabei.

Gewinnspiel:

Artikel vom 19.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...