Hinweise werden erbeten

München · Vergewaltigung im Taxi

München · Am Sonntag, 11.11., gegen 5 Uhr, forderte eine 17-Jährige über eine App ein Taxi zum Odeonsplatz. Ein Taxifahrer stoppte zufällig neben der wartenden Frau. Er gab an, selbst für das Unternehmen zu fahren, über welches die 17- Jährige zuvor das Taxi bestellt hat.

Er stornierte den Auftrag und übernahm selbst den Transport. Während der Fahrt betatschte der unbekannte Fahrer die junge Frau oberhalb der Bekleidung im Intim- und Brustbereich. Der Fahrer hielt unvermittelt sein Fahrzeug an und führte gegen ihren erklärten Willen sexuelle Handlungen aus. Der Taxifahrer setzte seine Fahrt fort, stoppte jedoch ein weiteres Mal und wiederholte die Körperberührungen.

Als die 17-Jährige in Tränen ausbrach, beendete der Mann seine Handlungen, fuhr sie nach Hause und verzichtete auf die Erhebung des Fahrpreises. Die 17-Jährige erstattete in den Mittagsstunden des Folgetages Anzeige bei einer Polizeiinspektion.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, hellhäutig, schlanke Figur, sprach deutsch mit Akzent, dunkler Bart.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.11.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...