Fans ermöglichen Wintertrainingslager

Auch Löwen-Reserve zieht es nach Portugal

Algarve statt Giesing: die U21-Löwen. Foto: A. Wild

Algarve statt Giesing: die U21-Löwen. Foto: A. Wild

München/Giesing · Nach den Profis fliegt auch die junge Reservemannschaft des TSV 1860 München in ein Wintertrainingslager nach Portugal. Finanziert wurde die Reise durch Einnahmen aus dem Verkauf von Devotionalien an Anhänger der Weiß-Blauen.

Die Fan-Stadionzeitung »Ama-Lion« organisierte erneut ehrenamtlich einen Abverkauf von abgelegten Original-Sportartikeln der U21-Mannschaft und konnte damit genug erlösen, um Ausbilder Daniel Bierofka mit seiner jungen Mannschaft vom 30. Januar bis zum 6. Februar in den Süden schicken zu können. »Ohne diese Einnahmen könnte die U21 nicht mal von einem Trainingslager träumen, daher bedanken wir uns recht herzlich bei allen Fans für die großartige Unterstützung, ihr macht es möglich«, schreiben die Organisatoren.

Ziel der Weiß-Blauen ist die Algarve, genauer gesagt, das am Atlantik gelegene »Alfamar Beach & Sports Resort«. Die Anlage liegt wenige Minuten vom Strand Praia da Falésia entfernt und verfügt über zwei große und einen kleinen Fußballplatz. Dort will sich die Löwen-Reserve den Feinschliff holen für die am 4. März 2017 beginnende Restrunde in der Regionalliga Bayern.

(as)

Artikel vom 12.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...