Der Blick in die Sterne Jahreshoroskop von Volker Reinermann

Was bringt uns 2017? - Teil 3: Gesundheit/Wohlbefinden

München · Wie entwickelt sich meine Partnerschaft? Finde ich endlich die wahre Liebe? Kann ich mit mehr Erfolg rechnen? Und wie steht es um meine Gesundheit? Lesen Sie, was die Sterne für die zwölf Tierkreiszeichen 2017 bereithalten.

Widder: Im Mai verleiht Ihnen Mars große Kräfte, er trägt aber im November sehr viel Nervosität in Ihr Leben. Im Dezember kommen Sie mit Venus und Saturn zur Ruhe. Schaffen Sie einen Ausgleich zwischen der Arbeit und Ihrem Privatleben.

Stier: Dank Pluto fühlen Sie sich allen Herausforderungen gewachsen. Neptun fordert Sie nun auf, sich mehr für natürliche Heilmethoden zu öffnen. Im Dezember bringt Mars Hektik in Ihr Leben. Gleichwohl sorgt Jupiter ab Oktober für großes Wohlbefinden.

Zwillinge: Im Mai und August verleiht Ihnen Mars fast unerschöpfliche Kräfte. Jupiter sorgt bis September für eine stabile Gesundheit. Speziell Ende Oktober verfeinert Neptun Ihre Sinne, so dass Sie Ihre Intuition sehr gut entwickeln können.

Krebs: Mars versorgt Sie im Januar und im Herbst mit Energie. Ende Juni warnt jedoch Pluto vor großen Anstrengungen. Im August verleihen Ihnen Neptun und Venus Einfühlungsvermögen und Sensitivität. Verwöhnen Sie sich dann mit einem Spa-Besuch.

Löwe: Mit Jupiter und Saturn dürfen Sie sich über eine stabile Gesundheit freuen, so dass Sie Herausforderungen annehmen können. Zudem strotzen Sie dank Uranus und Jupiter vor Selbstvertrauen. Ab Herbst sollten Sie kulinarischen Versuchungen öfter widerstehen.

Jungfrau: Neptun verleitet Sie zu Nachlässigkeiten bei der Ernährung. Zugleich sorgt er für Antriebslosigkeit. Insofern fordert Saturn auf, eine größere Disziplin zu entwickeln, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Im Oktober entspannt sich die Situation merklich.

Waage: Mit Uranus und Pluto spüren Sie ständig eine gewisse Anspannung. Jupiter sorgt zumindest bis zum Spätsommer für etwas Entlastung. Mars erhöht Ende Februar das Verletzungsrisiko. Mit Saturn können Sie Ihre Ruhepausen diszipliniert einhalten.

Skorpion: Mit Mars strotzen Sie im Januar, Juli und Oktober vor Kraft. Zudem versorgt Pluto Sie mit Zähigkeit und Regenerationskraft. Für Entspannung sorgt Jupiter ab Oktober. In Verbindung mit Venus und Neptun verhilft er Ihnen im November zu tiefen Erkenntnissen.

Schütze: Saturn stellt Ihre Gesundheit auf den Prüfstein. Zudem haben Sie es immer wieder mit Erkältungen zu tun. Anfang März laufen Sie mit Mars und Uranus zur Höchstform auf. Achten Sie aber auf das gesunde Maß, denn Jupiter warnt vor Überforderung.

Steinbock: Mit Uranus und Pluto kommen Sie nie richtig zur Ruhe. Ende Juni heizen Mars und Merkur die Anspannung zusätzlich auf. Zugleich zeigt Neptun an, dass Sie in der Hinwendung zu spirituellen Themen Ihre innere Balance finden können.

Wassermann: Saturn sorgt ganzjährig für eine stabile Gesundheit. Bis Spätsommer trägt Jupiter zu Wohlbefinden bei. Zusätzlich stabilisiert Saturn im Mai das Nervenkostüm. Im Dezember sind Sie mit sich dank Venus zufrieden. Doch Jupiter warnt vor Missgeschicken.

Fische: Saturn blockiert Ihre Entfaltungsmöglichkeiten und verleiht gleichzeitig die nötige Erdung, wenn Neptun Ihnen die Tore zur geistigen Welt öffnet. Im September bringt Mars viel Aufregung. Doch mit Jupiter und Neptun finden Sie zum Jahresende innere Balance.

Artikel vom 29.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...