Großes Herz für Kinder

Munich Cowboys besuchen Patienten in Kinderklinik

Die Munich Cowboys statteten den kleinen Patienten in der Haunerschen Kinderklinik kürzlich einen Besuch ab.	Foto: Munich Cowboys

Die Munich Cowboys statteten den kleinen Patienten in der Haunerschen Kinderklinik kürzlich einen Besuch ab. Foto: Munich Cowboys

München · Kürzlich besuchten Spieler und Trainer der Munich Cowboys kleine Patientinnen und Patienten in der Haunerschen Kinderklinik in München. Dabei konnten die American Footballer den Kleinen ein wenig Abwechslung und auch kleine Geschenke bringen.

Munich Cowboys - American Football-Team in München
Hintergründe und Spielberichte rund um das Münchner Football-Team

Guggy Borgolte vom Hauner Verein begleitete die Gruppe durch die Klinik und erläuterte, welche große Unterstützungen mit den Spenden des Hauner Vereins umgesetzt werden.

Kleinen Patienten Hilfe in schwierigen Situationen geben

»American Football gibt uns sehr viel und wir sind glücklich, diesen Sport mit aller Kraft ausführen zu können. Davon wollen wir den kleinen Patienten etwas abgeben. Gerade in der Weihnachtszeit ist es uns wichtig, Kindern unsere Unterstützung zu geben und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen«, sagte Vizepräsident Sven Mielenz von den Munich Cowboys und ergänzte: »Mein Dank gilt Frau Simader von der Haunerschen Klinik und Frau Borgolte vom Hauner Verein für die Möglichkeit, einen Einblick zu bekommen, welch großartige Leistung in der Klinik vollbracht wird. Dies ist erst der Anfang. Wir planen eine weiterführende Kooperation«.

Artikel vom 21.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...