Neuer Wiesnstadtrat

Münchner Oktoberfest: Otto Seidl folgt auf Georg Schlagbauer

Otto Seidl ist neuer Wiesnstadtrat. Er wird dieses Amt in zwei Jahren an Manuel Pretzl weitergeben.	Foto: CSU München

Otto Seidl ist neuer Wiesnstadtrat. Er wird dieses Amt in zwei Jahren an Manuel Pretzl weitergeben. Foto: CSU München

München · In der Fraktionssitzung der Stadtrats-CSU am vergangenen Montag wurde Stadtrat Otto Seidl zum neuen Wiesnstadtrat bestimmt.

Themenseite zum Münchner Oktoberfest

Am Mittwoch fand die Benennung durch die Vollversammlung statt. Er folgt damit Georg Schlagbauer nach, der sich wegen des Kaufs von Drogen selbst den Behörden gemeldet hatte und in diesem Zusammenhang von allen seinen Ämtern zurückgetreten war.

Stadtrat Otto Seidl wird die Position für zwei Jahre innehaben. Bereits am Montag hat die CSU-Fraktion festgelegt, dass Stadtrat Manuel Pretzl, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion, ihm im Juli 2018 nachfolgen wird.

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...