Theaterspaß

Hofolding · Jetzt schnell noch Karten sichern

Den feschen Theodor bringen hübsche Frauen immer wieder in Bedrängnis. 	Foto: VA

Den feschen Theodor bringen hübsche Frauen immer wieder in Bedrängnis. Foto: VA

Hofolding · In Hofolding heißt es wieder »Wir spuin auf«. Die Theatergruppe d’Hofoldinger hatte mit ihrem Stück »Der müde Theodor« Mitte Januar bei der Premiere wieder vollen Erfolg.

Der Rentner Theodor Kronschnabl, gespielt von Erwin Huber, kann den hübschen Frauen nicht widerstehen, wie soll’s auch anders sein, und gerät naturgemäß in Schwierigkeiten. Er ist auch tagsüber auffallend müde und weiht nur seinen Freund Sigi (Manfred Ürmösi) ein, dass er der Mäzen der reizende junge Dame (Claudia Geyer) sei. Als er dann auch noch die Brillantbrosche seiner Frau Rosa im Leihhaus versetzt und sich die Tochter (Lisa Jänsch) die Brosche für ein Konzert ausleihen will, ist das Verhängnis vorprogrammiert…. Auf alle Fälle werden wie immer die Lachmuskeln bis auf’s äußerste strapaziert. Die verbleibenden Spielzeiten: Donnerstag, 28. Januar: 19:30 Uhr, Freitag, 29. Januar: 19:30 Uhr, Samstag, 30. Januar: 19:30 Uhr. Restkarten gibt es beim Autohaus RITZ in Faistenhaar unter der Telefon 0 81 04 / 8 98 10 erhältlich.

Artikel vom 25.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...