Die Gewinnerinnen trafen auch »Die Kavaliere«

München · Samstagsblatt-Leserinnen bei Schuhbecks Teatro

Unserer Gewinnerinnen und »Die Kavaliere«. Foto: gah

Unserer Gewinnerinnen und »Die Kavaliere«. Foto: gah

München · Fröhliche Damenrunde in »Schuhbecks Teatro«: Susanne Fabianke und Iris Krömmling hatten bei der Samstagsblatt-Verlosung einen Showbesuch im Teatro gewonnen und brachten jeweils eine Freundin mit. So war Tisch Nr. 26 mit gleich vier feschen Zuschauerinnen besetzt. Kein Wunder, dass »die Kavaliere« (Bernhard Altfeld und Ralf Hafner), die mit allerlei Späßen durch den Abend führen, sofort ein Auge auf das schöne Kleeblatt geworfen hatten.

Bilder-Galerie: Nächstes Bild

Weiterer Artikel zum Thema

»Die Artisten und auch das Menü sind einfach toll«, schwärmte Susanne Fabianke. Da hatte sie zuhause einiges zu erzählen, weil eigentlich ihr Ehemann hätte mitkommen sollen. Vielleicht gehen die beiden ja noch einmal gemeinsam hin? Bis Mitte April hätten sie noch Gelegenheit, so lange dauert die Teatro-Saison noch an.

Artikel vom 19.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...