Komödienspaß in München mit Michael von Au

München · Tickets zu gewinnen für »Die Wahrheit«

Lauter Publikumslieblinge (vorne: Michael von Au) sind in der Komödie »Die Wahrheit« zu sehen. 	Foto: Jorinde Gersina

Lauter Publikumslieblinge (vorne: Michael von Au) sind in der Komödie »Die Wahrheit« zu sehen. Foto: Jorinde Gersina

München · »Die Wahrheit« ist eine Komödie über die Lüge: Michel betrügt seine Frau Laurence. Nicht mit irgendwem, sondern mit Alice, der Frau seines besten Freundes Paul.

Und er treibt ein nicht enden wollendes Spiel mit der Wahrheit, erfindet Ausreden, konstruiert Alibis und merkt – genau wie der Zuschauer – viel zu spät, dass er längst mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde.

Die höchst raffiniert geschriebene Komödie mit geschliffenen, pointierten Dialogen ist vom 12. Februar bis 30. März in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen (Kartenreservierung unter Tel. Reservierung 0 89/29 16 16 33).

Ein vergnügtes Verwirrspiel und ein Wiedersehen mit Michael von Au erwartet das Publikum, dem langjährigen Publikumsliebling der Münchner Kammerspiele und des Residenztheaters.

Hier können Interessierte Tickets für die Komödie »Die Wahrheit« zu gewinnen! Das Gewinnspiel endet am 5. Februar.

Artikel vom 27.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...