Ehrung für die besten Sportler

Bogenhausen · Stadträtin Christiane Hacker überreicht Jahn-Pokale

Stadträtin Christiane Hacker überreicht den Wanderpokal für die Beste Mannschaft 2013 an Tina Frei von den Turnerinnen.	Foto: © Wolfgang Eberle

Stadträtin Christiane Hacker überreicht den Wanderpokal für die Beste Mannschaft 2013 an Tina Frei von den Turnerinnen. Foto: © Wolfgang Eberle

Bogenhausen · Von der Turnerschaft Jahn München wurden jetzt die besten Sportlerinnen und Sportler des Jahre 2013 geehrt. Die beiden Wanderpokale für die besten Einzel- und Mannschaftssportler wurden von der Münchner Stadträtin Christiane Hacker überreicht.

Weitere Artikel
Bogenhausen · Hürdenläufer Faltenbacher sehr erfolgreich
Artikel vom 27.10.2015: Bayerischer Meister

Der Wanderpokal für die beste Mannschaft ging an die Turnerinnen. Sie wurden Münchner-, Oberbayerische- und Bayerische Meisterinnen: Anna Wallner, Luisa Klein, Lisa Höcker, Sandra Rohrhirsch, Lara Singer, Georgia Simons, Anastasia Koslova, Christina Rother, Magdalena Bergtold, Defne Eckardt, Stefanie Schuster, Kerstin Moll, Tina Frei und Claudia Martin.

Der Wanderpokal für die besten Einzelsportler ging an Olga Petrenko, Rhythmische Sportgymnastik. Sie erreichte jeweils den ersten Platz bei der Oberbayerischen Qualifikation, beim Bayerischen Landesentscheid, und beim Regio-Cup Süd sowie den siebten Platz beim Deutschlandpokal. Ebenfalls als bester Einzelsportler wurde der Leichtathlet David Faltenbacher ausgezeichnet. Er wurde Bayerischer U18-Meister über die 110 Meter Hürden und nahm an den Deutschen Meisterschaften in Rostock teil.

Zahlreiche weitere Sportler fielen in diesem Jahr positiv durch ihre starken Leistungen auf und wurden vom Verein geehrt. Alle Sportlerinnen und Sportler erhielten dafür einen kleinen Pokal und ein Geschenk des der Turnerschaft Jahn München.

Artikel vom 18.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...