Weihnachtstheater

Kinderprogramm in der Bücherei

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen hat ein besonderes Highlight in der Vorweihnachtszeit anzubieten: Am Dienstag, 26. November, um 15 Uhr zeigt das Figurentheater Pantaleon das Weihnachts-Winterstück »Emma und der Weihnachtsmann« im Saal der Bibliothek.

Ausgerechnet an Weihnachten passiert es: Theobald, den Weihnachtsmann von Wolke Nr. 47, drückt der Schuh, die nagelneuen Stiefel quälen ihn bei jedem Schritt, doch es hilft nichts, er muss sich auf den Weg machen, um seine Geschenke zu verteilen. Das Theater dauert etwa 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab vier Jahren. Kostenlose Eintrittskarten gibt es unter der Tel. 9 28 78 10.

Artikel vom 18.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...