Chronik der Nachwuchsförderung

Junglöwen-Kalender 2014

Für blaue Herzen: Der Junglöwen-Kalender 2014.

Für blaue Herzen: Der Junglöwen-Kalender 2014.

München/Giesing · Bereits im 26. Jahr erscheint heuer der traditionelle Junglöwen-Kalender des TSV 1860 München. Blättert man durch Ausgaben vergangener Jahrzehnte, zeugen diese von der kontinuierlich erfolgreichen Nachwuchsförderung in Giesing. Manches heute prominente Fußballer-Gesicht ist darin im zarten Jugendalter zu sehen. Ab sofort ist die Ausgabe 2014 erhältlich.

Auf jedem Kalenderblatt ist von den U10-Junioren bis zur U21-Mannschaft und dem Profi-Kader ein anderes Löwen-Team der aktuellen Saison abgebildet. „Jeder Käufer unterstützt direkt unseren Nachwuchs, denn der Erlös kommt vollständig der Jugendabteilung zu Gute“, versichert Fußballabteilungsleiter Helmut Pestinger.

Die Ausgabe 2014 ist in der Geschäftsstelle der Juniorenfußballabteilung an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro zu erwerben. Außerdem kann der Kalender per E-Mail unter juniorenkalender@tsv1860muenchen.org oder telefonisch unter der Rufnummer (089)642785–300 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

Roy Matthes ist Juniorenleiter des TSV München von 1860 e. V. und bittet alle Sechzger-Freunde: „Unterstützen Sie die Junglöwen – unser Kalender ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Vereinsmitglieder, Sammler, Fans und alle blauen Herzen.“

In der Fröttmaninger Arena bieten Juniorenspieler den neuen Junglöwen-Kalender bei den nächsten Heimspielen der Profis an. Bei den Amateurfußballern des TSV 1860 wird der Kalender vor dem kommenden Heimspiel am Sonntag, 17. November 2013 (Anpfiff 17.15 Uhr), am Trainingsgelände erhältlich sein.

(as)

Artikel vom 14.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...