Bogenhauser werden um Aufmerksamkeit gebeten

Hündin entlaufen

»Maus« ist verschwunden. Wer hat sie gesehen?

»Maus« ist verschwunden. Wer hat sie gesehen?

Bogenhausen/Englschalking · Eben war sie noch da, im nächsten Moment verschwunden. Karin W. aus Englschalking sucht verzweifelt nach ihrer Hündin mit dem Namen »Maus«. Am Samstag, 14. September, ist der Spitz gegen 8.30 Uhr in der Nähe des Cosimabades ausgebüchst. Bislang verlief die Suche erfolglos. Vielleicht hat ein aufmerksamer Zeitgenosse die Hündin gesehen oder zur Pflege an sich genommen.

Wer einen Hinweis auf den Verbleib von »Maus« geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 98 55 35 bei der Besitzerin zu melden. Karin W. beschreibt die Hündin als sehr sehr scheu und ängstlich und keinesfalls aggressiv. Sie ist ein Spitz, langhaarig, etwa 35 Zentimeter groß (Schulterhöhe) und hat ein hell-creme-farbenes Fell. Am Halsband hatte sie noch eine blau-graue Rollleine hängen. Ebenfalls am Halsband trug sie eine Marke mit der Telefonnummer von Paros-Hunde.

Wer die kleine Hündin findet, wird gebeten sich telefonisch an Karin W. zu wenden. Sie gibt die Hoffnung nicht auf und setzt alles in Bewegung, um »Maus« wiederzufinden: »Seit drei Monaten war sie bei uns und ist uns sehr ans Herz gewachsen. Wir vermissen sie sehr.«

Nachtrag, 22.09.2013: Inzwischen hat Karin W. uns darüber informiert, dass »Maus« wieder zuhause ist. Sie hatte sich in einem Schrebergarten am Schlösselanger »versteckt«. Wir freuen uns, dass die Suche so schnell erfolgreich war.

Artikel vom 19.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...