73-Jährige schwer verletzt

Bogenhausen · Unfall am Isarring

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro.	Foto: Polizei

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Foto: Polizei

Bogenhausen · Eine 73-jährige Rentnerin war am Montagnachmittag, 31. Oktober, mit ihrem Auto auf dem Isarring in westlicher Richtung unterwegs.

Sie fuhr auf dem linken Fahrstreifen. Kurz vor der John-F.-Kennedy-Brücke verlor die Münchnerin wohl aufgrund Übermüdung die Kontrolle über ihren Pkw und geriet mit den linken Rädern gegen den Bordstein des begrünten Fahrbahnteilers. Daraufhin fuhr sie auf dem Fahrbahnteiler weiter und prallte nach etwa zehn Metern frontal gegen einen Lichtmasten. Die 73-Jährige zog sich bei dem Unfall schwerere Verletzungen (Armfraktur, Thoraxtrauma) zu und musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Der Schaden am Lichtmasten beträgt etwa 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden, und es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 02.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...