KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Weitere Gewinnspiele
Nazareth braucht Unterstützung
Bogenhausen · Krippenspieler

Kein Problem, wenn man die erste Probe für das Krippenspiel verpasst hat. Foto: VA
Bogenhausen · Die evangelische Nazarethkirche in der Parkstadt Bogenhausen hat mit den Proben für das Krippenspiel »Wer suchet der findet«, das am Heiligen Abend um 15 Uhr aufgeführt wird, begonnen. Im Mittelpunkt des Krippenspieles steht die Hirtin Maya und ihr Schäfchen, das sich verlaufen hat.
Noch werden Mitspieler ohne Sprechrollen gesucht. Unabhängig vom Alter sind alle Kinder dazu eingeladen. Natürlich freut sich das Krippenspielteam auch über Mütter und Väter, die bei der Durchführung Unterstützung geben möchten. Bedingung für das Mitspielen ist die Teilnahme an den Vorbereitungsterminen: am Freitag, 3. Dezember, 16 bis 17 Uhr (2. Probe), Donnerstag, 9. Dezember, 17 bis 18 Uhr (3. Probe) und am Freitag, 17. Dezember, 16 bis 17 Uhr (Generalprobe). Auf Hirten, Engel und andere Darsteller freuen sich Pfarrer Markus Rhinow und das Team.
Artikel vom 01.12.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Bogenhausen (weitere Artikel)
- Bogenhausener Anzeiger (weitere Artikel)