Milbertshofener werden aktiv: Belebung des Curt-Mezger-Platzes 1

Milbertshofen · Ein Ort der Begegnungen

Milbertshofen · Seit fünf Jahren gibt es nun das Kulturhaus in Milbertshofen (Curt-Mezger-Platz 1). Neben zahlreichen Veranstaltungen, ist dort ebenfalls ein Ort der Begegnungen entstanden. Aber auch vor dem Kulturhaus soll sich etwas tun. So fordern mittlerweile mehr als 300 Bürger in einer Unterschriftenaktion die Belebung des Platzes mit einem Wochenmarkt. Doch einen konkreten Zeitpunkt für dessen Eröffnung gibt es noch nicht.

Milbertshofener machen mobil: Belebung des Curt-Mezger-Platzes

sl


Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...