Trio »Commoveo« zu Gast im Kunstforum

Bogenhausen · Der Körper als Ausdrucksmittel

Susanne Häusler, Jasmin Falk und Michael Krapf sind »Commoveo«.	Foto: VA

Susanne Häusler, Jasmin Falk und Michael Krapf sind »Commoveo«. Foto: VA

Bogenhausen · Am Freitag, 29. Oktober, um 20 Uhr treten Susanne Häusler, Jasmin Falk und Michael Krapf mit »Commoveo Körpertheater – Körpersprache« am Rosenkavalierplatz 16 auf. Commoveo sind ein eingespieltes Trio, das sich ganz dem visuellen Theater verschrieben hat.

Mit dem Körper als bevorzugtem Ausdrucksmittel bringen sie Alltagsgeschichten zur Aufführung und nehmen darüber hinaus auch Stellung zu aktuellen Zeitthemen: Nachrichten, die täglich über Zeitungen auf uns einprasseln, »Collagen du temps« – das Problem mit der Zeit – oder allerlei Dinge, wie sie jeder von sich kennt.

Alle Ensemblemitglieder haben einen nationalen und internationalen Background durch Studium und Auftritte im In- und Ausland und sind im Bewegungstheater und Musical genauso zu Hause wie in der Zirkus- oder Theaterpädagogik. Susanne Häusler, Jasmin Falk und Michael Krapf verbinden moderne Mime, Sprache, Musik- und Videoeinspielungen miteinander, das macht das Commoveo Körpertheater zu einem eindrücklichen Erlebnis und besonderen Theaterabend.

Der Eintritt kostet zehn Euro. Veranstalter ist das Kunstforum Arabellapark. Reservierung unter der Telefonnummer 0 89/9 28 78 10 bei der Münchner Stadtbibliothek Bogenhausen. Einzelkarten gibt es an der Abendkasse.

Artikel vom 12.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...