Veröffentlicht am 02.12.2015 16:57

„Die Anwohner gezielt getäuscht”

Sixt-Transporter parken in der Einhornallee. Die Anwohner fühlen sich getäuscht. (Foto: pr)
Sixt-Transporter parken in der Einhornallee. Die Anwohner fühlen sich getäuscht. (Foto: pr)
Sixt-Transporter parken in der Einhornallee. Die Anwohner fühlen sich getäuscht. (Foto: pr)
Sixt-Transporter parken in der Einhornallee. Die Anwohner fühlen sich getäuscht. (Foto: pr)
Sixt-Transporter parken in der Einhornallee. Die Anwohner fühlen sich getäuscht. (Foto: pr)

Jürgen Kurzhals ärgert sich über die Firma Sixt. Zu unserem Bericht „Zugeparkt” (Sendlinger Anzeiger vom 21. Oktober) schreibt er:

„Sie haben über einen Kompromiss zwischen dem Management der Fa. Sixt und dem Bezirksausschuss Sendling-Westpark berichtet. Danach sollten die Transporter aus dem Bereich Waldfriedhofstraße / Luise-Kiesselbach-Platz in den unbebauten Teil der Höglwörterhstraße verbracht werden. Leider hat sich die Fa. Sixt nicht an die Vereinbarung gehalten, sondern benutzt seitdem die Einhornallee als eine Art Betriebshof. Man muss feststellen, dass das Management von Sixt wiederholt gezielt den BA und die Anwohner getäuscht hat. Die massiv betroffenen Anwohner der Einhornallee erwarten daher vom Bezirksausschuss kurzfristig Abhilfe.”

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