„Zwischen Tür und Angel “ ist der Name für ein kultur- und dialektübergreifendes Grenzprojekt, das am Samstag, 31. Mai, im Rathaus (Rathausplatz 1) im Rahmen von „Musik im Rathaus” zu erleben ist.
Zwei bekannte Gesichter der Bayerischen Musikszene starten ein abwechslungsreiches und stimmgewaltiges Programm: Susi Raith und Mathias Kellner. In allen denkbaren Gassen beherrschen sie ihr künstlerisches Handwerk. Von den kleinen bis zu den ganz großen Bühnen, im Fernsehen und auf Festivals. Deshalb wollen sie in diesem Programm mal ihre gemeinsamen musikalischen Wurzeln ergründen. Mit Gitarren, Ukulelen, Bass, eigenwilligen Arrangements und noch mehr Geschichten im Gepäck zeigen sie ihre Vielstimmigkeit in allen Lagen: laut, leise und alles dazwischen – authentisch und mit einer ganz eigenen Note. Beide verstehen sich beim Songwriting in Mundart: der eine so, die andere halt anders. Und wenn sie dann gemeinsam in Fahrt sind, geben sie vielleicht auch mal das eine oder andere gecoverte Lieblingsschmankerl zum Besten.
Tickets sind unter www.musik-im-rathaus.de verfügbar. Reservierungen sind auch per Mail möglich an tickets@gemeinde.gilching.de oder unter Tel. 08105/3866-22.