Der 11. VRun (ehemals VR Firmen- und Behördenlauf) findet in Kooperation mit dem ASV Dachau am Mittwoch, 2. Juli, auf dem ASV-Gelände statt. Um 19 Uhr starten die Erwachsenen den Firmenlauf mit einer Strecke von 5,6 km. Die Ausgabe der Startnummern erfolgt am Veranstaltungstag von 16 Uhr bis 18.45 Uhr. Die Siegerehrung mit Preisverleihung findet um 20 Uhr statt.
Mitmachen können alle, egal ob Firma oder Behördenteam. Alle Läufer und Läuferinnen erhalten ein Finisher-Geschenk von der VR Bank Dachau. Für die drei Schnellsten der jeweiligen Wertungen gibt es Sachpreise und Urkunden. Zusätzlich findet für alle anwesenden Finisher eine Verlosung von wertvollen Sachpreisen statt. Anmeldeschluss für den VRun Dachau ist der 23. Juni 2025.
Sonderlauf für Schulen
Auch Schulen, die im Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Dachau liegen, können sich anmelden (max. 100 Schüler/-innen pro Schule). Für jeden Schüler mit einer gültigen Zielzeit gibt es 20 Euro Spende von der Bank für ein Projekt der Schule. Im Sonderlauf um 17 Uhr gehen die Schülerinnen und Schüler in zwei verschiedenen Altersgruppen (Jahrgänge 2006-2009 und 2010-2013) an den Start. Die Laufstrecke beträgt 2,8 km. Anmeldeschluss für den Schülerlauf ist der 6. Juni.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Adressen www.asv-dachau.de oder www.vr-dachau.de/vrun.