Benefiz-Fußballspiel am Hasenbergl: FC Sternstunden siegt 6:1

Hasenbergl · Sieben Tore für die Aktion Sternstunden

Die Siegerehrung mit Joachim Unterländer (MdL), Rainer Großmann und Erika Fellner, (v. li.).

Die Siegerehrung mit Joachim Unterländer (MdL), Rainer Großmann und Erika Fellner, (v. li.).

Hasenbergl · Und wieder einmal haben sie für den guten Zweck gespielt, die Fußballmannschaften des FC Sternstunden und die Auswahl Nord mit der Münchener Nord-Rundschau und dem TSV 1954. Bei echtem Fritz-Walter-Wetter trafen die beiden Teams aufeinander und trennten sich nach 90 Minuten wieder in bestem Einvernehmen.

Die eingespielten Kicker des FC Sternstunden hatten mit 6:1 gewonnen, ihren Spaß hatten trotzdem alle.

Die Veranstalter, der TSV München 1954, der Arbeitskreis Stadtteilkultur und die Münchener Nord-Rundschau konnten unter anderem Schirmherr Johannes Singhammer auf der Sportanlage Grohmannstraße begrüßen. Gemeinsam feierten sie ein tolles Fußballspiel und im Anschluss eine herzliche Siegerehrung.

Aktion Benefiz-Fußballspiel: FC Sternstunden vs. Münchner Wochenanzeiger-Auswahl

Artikel vom 23.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...