Bewohnerin überrascht Einbrecher

Maxvorstadt · Etwas zu trinken gesucht

Maxvorstadt · Einen 65-jährigen Einbrecher auf frischer Tat ertappt hat eine Bewohnerin in der Maxvorstadt. Als am Samstag, 15. Mai, 17.30 Uhr, die 28-jährige Referendarin von ihrem Einkauf zurückkam, fand sie einen fremden Mann in ihrer Küche vor. Völlig überrascht fragte sie ihn, was er in ihrer Wohnung wolle, woraufhin der Fremde antwortete, lediglich auf der Suche nach etwas zum Trinken zu sein.

Als die junge Frau den Notruf wählte, flüchtete der Täter aus der Wohnung. Im Rahmen der Sofortfahndung konnte der Mann am U-Bahnhof Theresienstraße festgenommen werden. Der 65-Jährige, der zu Beginn des Jahres aus der Haft entlassen worden war, wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 19.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...