1. Mai: Hof-Flohmärkte Maxvorstadt

Maxvorstadt · Anmeldung läuft

Maxvorstadt · Zum fünften Mal finden dieses Jahr die Hofflohmärkte in der Maxvorstadt statt: am Samstag, 1. Mai. Der Anmeldeschluss für Verkäufer ist 10. April, Anmeldeformulare und Informationsblätter liegen in der Stadtbibliothek Maxvorstadt, Augustenstraße 92, aus (oder im Internet unter www.muenchen.info/ba/03). Hausgemeinschaften in der Maxvorstadt veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Bezirksausschuss an diesem Tag private Flohmärkte in ihren Hinterhöfen.

Die Höfe präsentieren Schätze aus Keller, Speicher, Küche, Kinder- und Wohnzimmer und laden ein zum Trödeln, Stöbern und Entdecken.

Der gewisse Stil: Münchens Hofflohmärkte

Mitmachen können Hausgemeinschaften in der Maxvorstadt, die über einen Hof oder Vorgarten verfügen. Es ist empfehlenswert, sich rechtzeitig das Einverständnis der Hausverwaltung einzuholen. Ab 19. April wird es einen Plan der Maxvorstadt geben mit sämtlichen Adressen und Hausnummern der Hausgemeinschaften, die bei den Hof-Flohmärkten mitmachen. Diese Infoflyer werden wieder in der Stadtbibliothek Maxvorstadt ausliegen und auf der BA-Webseite. Weitere Infos unter Tel. 52 38 91 30.

Artikel vom 29.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...