Freie Plätze beim Boogie-Kurs

Eching · Damen gesucht

Für den Boogie-Kurs der VHS werden noch verstärkt tanzbegeisterte Damen gesucht. 	Foto: Privat

Für den Boogie-Kurs der VHS werden noch verstärkt tanzbegeisterte Damen gesucht. Foto: Privat

Eching · Der »Boogie« ruft ganz offensichtlich nicht nur bei den jungen Herren, sondern auch bei denen, die bereits in der zweiten Lebenshälfte stehen, Begeisterung hervor. Zu diesem Schluss kommt die Volkshochschule in Eching, nach den Anmeldungen für den Kurs in diesem Tanz. Diesmal hatten sich vermehrt einzelne Herren gemeldet, sodass die Damen jetzt in der Minderzahl sind.

Daher gibt es jetzt für einzelne Damen die Gelegenheit, noch in den Kurs einzusteigen. Das gilt allerdings auch für Paare. Die VHS: »Tanzen hält fit, ist immer aktuell und ist eines der schönsten Hobbys, die es gibt.«

Getanzt wird der »Boogie« jeweils mittwochs, um 20 Uhr in der Alten Schule in Eching in der Hauptstraße 10. Mitzubringen sind dabei bequeme Schuhe. Anmeldungen hierzu bei der VHS unter der Telefonnummer 089 / 3 19 18 15 oder 08 71 / 3 32 52.

Artikel vom 24.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...