Klangvoller Abend in Nazareth

Bogenhausen · Gospelkonzert

Der Gospelchor »Voices of Praise« zeigt in der Nazarethkirche sein Können.	Foto: VA

Der Gospelchor »Voices of Praise« zeigt in der Nazarethkirche sein Können. Foto: VA

Bogenhausen · Am Sonntag, 28. Februar, findet in der Nazarethkirche in der Barbarossastraße 3 ein Gospelkonzert statt. Ab 18 Uhr zeigen die engagierten Teilnehmer eines GospelWorkshop-Projekts, was sie unter der Leitung von Gesangspädagogin Anke Maria Caspari gelernt haben. Zu hören sein werden traditionelle und moderne Gospels and Spirituals. Als Sopranistin tritt, neben Anke Maria Caspari, die Münchner Soulsopranistin Sonja Laue auf.

Das schon vor Jahren von Caspari entdeckte junge Talent komponiert seit frühester Jugend ihre eigenen Songs und studiert inzwischen in London Musik und Gesang. Der Gospelpianist Axel Baetz setzt mit seiner langjährigen Erfahrung musikalische Akzente.

Karten gibt es ab fünf Euro an der Abendkasse. Anmeldungen zu den Gospelworkshops sind unter Telefon 38 84 99 99 möglich. Genaue Informationen zum Programm der Nazarethkirche gibt es unter www.nazarethkirche.de.

Artikel vom 17.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...