Neue Saison startet jetzt

Bogenhausen · Dart-Turnier

Bogenhausen · Der Dart-Club Bogenhausen e.V. startet in die diesjährige Turnier-Saison. Sechs Mal im Quartal, meist donnerstags, können sich Profis, aber auch Einsteiger messen und sich für ein Final-Turnier qualifizieren. Gespielt wird auf Elektronik-Dart-Automaten. Das Startgeld beträgt fünf Euro, es entstehen keine weiteren Kosten (Einwurf frei). Die Turnier-Serie findet in der Gaststätte Bray'ers, Einsteinstraße 143, statt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich – einfach vorbeikommen und mitspielen. Mehr Infos und alle weiteren Termine unter www.dartclub.brayers.de oder bei Armin Werner unter Telefon 01 75/8 48 18 40.

Artikel vom 14.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...